Nachhilfe

Kostenlose Beratung

Schlechte Noten, das muss nicht sein. Wir helfen bei Schwächen in allen Fächern. Nachhilfeunterricht zu günstigen Preisen.

Alle Kurse werden von unseren gut ausgebildeten Nachhilfelehrer/innen und Pädagogen in Kleingruppen mit durchschnittlich 3 oder mehr Schülern durchgeführt.

Bereits in der Grundschule können sich Lernschwierigkeiten äußern. Unterrichtet werden bei uns alle Hauptfächer von der Grundschule, Hauptschule, Realschule, dem Gymnasium, Berufskolleg und der Universität.

Lernen mit Spaß

Die Lernfreude muss erhalten bleiben, wir sind für Sie da.

Wir bieten Unterricht in allen Fächern und allen Schularten von der Grundschule bis zum Abitur, natürlich auch für Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs. Wir bereiten alle Klassenarbeiten, Vergleichsarbeiten (ZAP), Klausuren, schriftliche und mündliche Prüfungen vor.

Individuell und gemeinsam zum Erfolg

Wissenslücken schließen – Lernen lernen

– Endlich gute Noten

Individuelles lernen heißt, dass jedes einzelne Kind im Mittelpunkt steht und entsprechend seiner Begabung und Fähigkeiten gefordert und gefördert wird. Bei uns steht der Schüler im Mittelpunkt.

Beim Nachhilfe Team Feichtner finden Sie Nachhilfe für jede Klassenstufe und Fach.
Schnupperkurs 2x 45 Minuten – für alle Fächer und Klassenstufen!

 

Page generated in 0.215 seconds. Stats plugin by www.blog.ca
Anrufen
Anfahrt